Kommentare: 5
  • #5

    Anita te Veldhuis (Freitag, 09 März 2018 13:22)

    Ich möchte Ihnen gerne danken fur einem schönen Aufenthalt in Irhem gemütlichen und romantische Ferienhaus!

  • #4

    R. Becker & N. Kirches (Donnerstag, 05 Oktober 2017 12:05)

    Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Häuschen. Die gemütliche, urige Atmosphäre, die liebevolle Restaurierung und durchdachte Einrichtung mit allen Details hat uns sofort in ihren Bann genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch bei der Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt. Ein angenehm modernes Bad und eine Küche mit allem, was nötig ist. Herzlichen Dank dafür an unsere Vermieterin. Gerne kommen wir wieder.

  • #3

    K.Steidl (Montag, 03 Juli 2017 12:50)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus ist liebevoll mit Gefühl für Details eingerichtet. Wir fühlten uns fast in eine frühere Zeit versetzt, so romatisch und gemütlich ist dieses kleine Häuschen. Und trotzdem fehlt es einem an nichts, das moderne Bad bietet allen Komfort und die Küche hat alles was man im Urlaub braucht, wenn man nicht ständig essen gehen möchte. Obwohl im Dorf einige Lokale und ein Kaffee echt leckere Sachen anbieten. Wir kommen gerne wieder. Unserer Vermieterin lieben Dank und bis bald!
    Katrin, Jacques und die Jungs

  • #2

    Graham + Bärbel Wilkinson (Dienstag, 02 Mai 2017 15:32)

    Wir können in allen Punkten einfach nur 5 Sterne geben!!
    Wir haben in Minna`s Cottage einen Kurzurlaub verbracht und hatten eine tolle Zeit dort.
    Minna`s Cottage ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sowie umfangreich ausgestattet.
    Hier konnten wir wirklich unsere Seele baumeln lassen. Es hat uns an nichts gefehlt.
    Restaurants und das Café sind in wenigen Fußminuten zu erreichen. Auch ist das Haus auch ein guter Ausgangspunkt für schöne Sparziergänge.
    Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
    Sehr empfehlenswert!!
    Vielen Dank für die tolle Zeit!

  • #1

    Stephan Baumbach (Samstag, 15 April 2017 08:05)

    Wir waren mit vier Personen in der Minna. Es war ein ganz tolles Wochenende. Die Unterkunft ist sehr gemütlich und sehr sauber. Wirklich schön bei Euch!!!